Programm

Ablaufplan der zwei Konferenztage

English translation available in all plenary sessions. Please contact the Registration Desk at your arrival!

Freitag, 27. August 2021
18:00 Plenum: Neues Wagen
Wir Menschen wagen nicht einfach so ohne Grund Neues. Meist machen wir so weiter wie bisher. Was muss geschehen, damit wir mutig werden und Neues wagen? Was hilft uns dabei? Wir lassen uns ermutigen durch Impulsvorträge und inspirierende Praxisbeispiele. Daneben wird es Zeit für die persönliche Begegnung in Kleingruppen geben. Musik, Gebete und Kreatives werden unsere Herzen berühren.
Samstag, 28. August 2021
10:00 Plenum: Gemeinsam
Vieles kann man alleine machen - Christsein nicht! Und Gott hat sich nicht gedacht, dass jede Gemeinde ihr eigenes Ding macht... oder jeder Firmenchef, Politiker oder Schulleiter. Was können wir gemeinsam besser machen als jeder für sich selbst? Neben vielen ermutigenden Ideen bekommen wir genug Denkanstösse für den Kopf und die Hände und Füße...
11:30 Kleingruppen
12:00 Essen, Kreativangebote, Interessengruppen*
14:30 Workshop 1
16:00 Pause
16:30 Workshop 2
18:00 Essen in Kleingruppen
19:00 Plenum: Re:start - Feiern
Jetzt geht es los! Die Konferenz endet, doch wir stehen in den Startlöchern für den Alltag. Wie setzen wir das um? Und wer hat schon was umgesetzt? Wir wollen feiern, was Gott schon Gutes unter uns gemacht hat - mit viel Musik und Tanz und Dir!

Während der kompletten Konferenz wird es ein frei zugängliches 24h-Gebet geben. Schau doch mal vorbei!

Kreativangebote und Interessengruppen

*

KreativangeboteInteressengruppen