Anmeldung

Hier kannst du dich für die Konferenz anmelden

Wir freuen uns, dass du beim Transforum 2021 dabei sein möchtest!

Die Anmeldung wird demnächst freigeschaltet.

Benachrichtigt mich!

Newslettereintrag
Ja, bitte schickt mir eine E-Mail, wenn die Anmeldung freigeschaltet wurde. Meine E-Mail wird wirklich nur für diese eine Benachrichtigung benutzt.

Kosten

Wir erheben keine Konferenzgebühr, sondern bitten für die Konferenz um eine empfohlene Spende von 50€ (auf Wunsch mit Spenden­bescheinigung). Dadurch möchten wir einen Ausgleich zwischen Teilnehmenden mit unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten erreichen. Gerne nehmen wir auch im Vorfeld Spenden für die Konferenz entgegen. Hier geht es zu den Spendeninfos.

Verpflegung

Wenn du vor Ort dabei sein möchtest, ist eine Selbstverpflegung angedacht. Am Veranstaltungsort wird es einen Foodtruck  geben.